Wandaschenbecher

WANDASCHENBECHER

Wandaschenbecher aus Edelstahl für den Außenbereich (ab 38,00 €)

Öffentliche Raucherbereiche werden immer seltener. Viele Raucher genießen daher ihre Zigaretten im Freien, sei es am Raucherunterstand, auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon.

Unsere Sicherheits-Wandaschenbecher aus Edelstahl sind perfekt für den Outdoor-Einsatz geeignet. Sie vereinen ansprechendes Design mit Sicherheit, Stabilität und ausreichend Platz für die Reste mehrerer Zigaretten. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Aschenbechern für den Innenbereich müssen Sicherheitsaschenbecher für den Außenbereich aus hochwertigen Materialien gefertigt sein und bestimmte Funktionen bieten, um im täglichen Gebrauch zu überzeugen.

Hochwertige Außenaschenbecher bestehen hauptsächlich aus Edelstahl (V2A), einem extrem wetterbeständigen, belastbaren und langlebigen Material. Im Vergleich zu Kunststoffaschenbechern überzeugen Sicherheitsaschenbecher aus Edelstahl durch ihre schöne Optik und Widerstandsfähigkeit gegen Verformungen. Zudem lassen sie sich leichter reinigen als ihre Kunststoffgegenstücke.

Wichtige Merkmale eines Sicherheits-Aschenbechers:

Schutz vor Nässe/Regen, Temperaturschwankungen und Verwehungen

Robustheit und Langlebigkeit gegen äußere Einflüsse

Umweltschutz durch sichere Aufbewahrung von Zigarettenresten im Inneren

Edelstahlmaterial gewährleistet Sicherheit in jeder Situation und Jahreszeit

Unsere Edelstahl-Aschenbecher sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich durch ihre Langlebigkeit und ermöglichen eine einfache und sichere Entsorgung von Raucherabfällen.

Der giftige Mix einer einzigen Zigarettenkippe die unachtsam auf dem Boden entsorgt wird reicht aus, um 40 bis 60 Liter Grundwasser zu verunreinigen !